Karte Anzeigen

Markus Harmansa

Markus Harmansa
Alleestraße 2
D-87509 Immenstadt

Telefon +49 (0) 8323 6093134
Mobil +49 (0) 174 9390397
E-Mail info@markus-harmansa.de

Bedienung
Rückrufbestellung erfolgreich. Danke für Ihre Anfrage.
bestätigen
Projektnavigation

STILVOLL
HOCHWERTIG

möbell GbR

CI/CD Entwicklung für eine Möbelmanufaktur und deren erstes Produkt mit dem Namen "FLEXUDO".

Projektinformationen

Möbell

Das Unternehmen "möbell" ist eine Manufaktur für Möbel und Einrichtungsgegenständen welche sich darauf spezialisiert hat, Produkte mit hoher Qualität und Designanspruch zu entwickeln. Ziel der Produkte ist es, die Raumsituation unserer Kunden ästhetisch zu funktionalisieren und dabei die höchstmögliche Einfachheit zu behalten.

Das Projekt beinhaltete u.a. die CI/CD - Entwicklung und deren Umsetzung des Unternehmen "moebell". Des Weiteren lag die Entwicklung des Produkts "FLEXUDO" unter meiner Verantwortung. Insbesondere das Produktdesign und die Abstimmung des Produkt bezüglich der Corporate Identity waren meine Projektschwerpunkte.







moebell.com
Mehr Informationen
direkt auf der Website






Vision / Mission

Das langfristige Ziel des Unternehmens "moebell" ist die "Ästhetische Funktionalisierung der Raumsituation der Kunden".

Um diese Vision zu erreichen bedarf es an Möbel- und Einrichtungsprodukten welche sowohl einfach und funktional sind, sowie eine hohe Qualität und gestalterische Ästhetik aufweisen.

Der Unternehmensslogan "furnish by simplicity" bringt diese Unternehmenswerte wiedererkennbar auf den Punkt.

Vision / Mission

Unternehmensslogan

Umfeld








Position

Art Direction (CI/CD)





Ort

München





Firma

möbell GbR





Bereich

Unternehmensaufbau / Marketing





Info

http://www.moebell.com










Markus Harmansa. Strategic Served Design
All Rights reserved
© 2024